Frequenztherapie im Trend

Samstag, 3. Oktober 2015

Sklerodermie im Oktober

http://frequenztherapie.blogspot.de/2015/08/sklerodermie-sicher-eine-sehr-seltene.html  http://frequenztherapie.blogspot.de/2015/09/nochmals-sklerodermie.html                                               Ich zitiere von dino-lite.eu: Diese seltene chronische Erkrankung wird durch ein angegriffenes Immunsystem ausgelöst, was ihr die Bezeichnung einer autoimmunen Erkrankung einbringt. Bei systemischer Sklerose wird gesundes Gewebe geschädigt und bildet Bindegewebe. Die Vaskulopathie ist eine wichtige Eigenschaft dieser Krankheit, die häufig zu digitalen Ulzerationen, schmerzhaften Entzündungen an den Fingern, führt. Patienten in diesem Stadium spüren erhebliche Auswirkungen auf das tägliche Leben und tägliche Aktivitäten, wie beispielsweise das Zuknöpfen von Kleidungsstücken und Schwierigkeiten beim Schreiben.

Beim ersten Besuch meiner neuen Sklerodermiepatientin hatte sie Geschwüre unter den Fingernägeln, die sehr schmerzhaft waren. Als ich mit ihr nach 5 Wochen Therapie mit Killer Sklerodermie von Herbalux über ihren Zustand sprach, so erwähnte sie, dass alle Geschwüre unter den Fingern abgeheilt seien! 

Ich fragte sie, ob sie sich auch ab und zu selbst einen Kuchen backen würde bei nachgewiesener Weizenallergie.Sie hatte ihr Backgeschirr verschenkt und bereits mit dem Backen komplett abgeschlossen. Mir wurde auch klar, warum:
Die Geschwüre unter den Fingernägeln waren so schmerzhaft, dass die Lebensqualität nicht mehr gegeben war. Alles fiel ihr schwer!


Aber jetzt waren die Ulzerationen unter den Nägeln abgeheilt! Auch ihr Leben als Hausfrau könnte gegebenenfalls neu beginnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen