Frequenztherapie im Trend

Dienstag, 12. Januar 2016

Epstein-Barr - Virus Auslöser von Depressionen, Schlafstörungen, Erschöpfung

Depressionen, Schlafstörungen, Erschöpfung, Neigung zu Infektionen
Sehr häufig ist die Ursache das Epstein-Barr-Virus. Es löst Infektionen aus, bringt vor allem junge Patienten in die Psychiatrie und ist die Hauptursache für Erschöpfungszustände.
Man erkennt das Virus durch eine Blutuntersuchung: Epstein-Barr Nukleus 1, da kann man das Alter der Infektion abschätzen. Frische Infektionen erkennt man durch Epstein-Barr IGM-Antikörper.

Die Behandlung ist sehr einfach: Eboralis von HerbaLux wurde extra zur Bekämpfung des Virus entwickelt. Es hat sich in der Praxis seit 2009 gezeigt, dass akute und chronische Infektionen durch die Einnahme beseitigt werden können.

Eboralis von HerbaLux 10 Tropfen auf 500 ml Wasser täglich.

Kommentare:

  1. Guten Tag!

    Ich habe Eboralis und fange nun damit an es wie beschrieben einzunehmen.
    Allerdings weiss ich nicht ob ich (für die Symptome des EB Virus und evtl. anderem) noch weitere Produkte nehmen soll und wenn ja welche.
    Wo und wie bekomme ich denn persönliche Beratung um genau die Produkte zu finden, die richtig und passend für mich sind.

    Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
    MfG
    Udo Buck

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schade, dass hier keine Fragen beatwortet werden. Ein Austausch findet auch auf der WEBSITE von Herbalux nicht wirklich statt. Die wenigen Erfahrungsvideos und Berichte sind schon viele Jahre alt.
    Um dieser Therapie mehr Seriosität zu verleihen wäre wünschenswert wenn man sich im Forum austauschen könnte.
    Man fühlt sich sonst alleingelassen mit seinem Problem.

    AntwortenLöschen