Frequenztherapie im Trend

Freitag, 29. März 2019

Laktoseintoleranz: So krasse Auswirkungen auf die Gesundheit

http://frequenztherapie.blogspot.com/2015/09/akne-und-laktoseintoleranz.html

So viele Patienten wissen nicht, dass sie unter einer Unverträglichkeit von Milchprodukten leiden. Milchprodukte erfordern ja ein spezielles Enzym zur Spaltung: Laktase. Das kann man kaufen! Jetzt sogar in Drogeriemärkten in Deutschland, da bereits jeder 6. Deutsche daran leidet.

Also: Bei Haarausfall, extremer Schwäche, Konzentrationsstörungen auch bei Kindern empfehle ich das Testen auf Laktoseunverträglichkeit .Hauterscheinungen sind möglich, aber eher selten.

Im Falle einer Bestätigung empfehle ich Embri (HerbaLux): Hierunter hat sich gezeigt, dass bei täglicher Einnahme von 10 Tropfen auf 500 ml Wasser der Verzehr von Milchprodukten in der Regel  nach ca. 6 Monaten nicht mehr schadet.

Zur Energiesteigerung lässt sich Reset sehr gut kombinieren! Patienten mit Allergien sind nach dem Essen oftmals sehr müde und schlapp und müssen sich hinlegen. Durch Embri und Reset lassen sich so viele Allergien positiv beeinflussen, dass nach einigen Monaten Karenz ein normales Essen wieder möglich ist!

Remember: Die meisten chronischen Erkrankungen haben als Mitursache auch einen allergischen Hintergrund!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen