Montag, 4. März 2019

Anti-Aging durch HerbaLux

Wir haben immer sehr viele Anfragen dazu, ob man HerbaLux auch zur Verbesserung des guten Aussehens nutzen könnte.

Die Antwort ist ja


Lux macht schöne Haut. Die Poren der Haut und die Struktur des Gewebes wirken bei Einnahme viel zarter.
Interessant ist in diesem Zusammenhang ein Patient, der 2 tiefe Furchen in seinem Gesicht hatte, da er an Gewicht abgenommen hatte. Beim letzten Besuch war ich völlig überrascht, da die gesamte Haut sehr viel glatter war und er dadurch jünger wirkte. Überraschenderweise waren die Furchen um ca. 50 Prozent zurückgegangen!

Hier eine Entwicklung jenseits der Schulmedizin:  

Wann sind jemals weiße intakte Haare wieder dunkel nachgewachsen???

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   
Unter der Therapie mit verschiedenen HerbaLux-Präparaten wuchsen die bisher weißen Haare der Patientin zur großen Überraschung aller wieder dunkelbraun nach! Die Patientin nahm Embri und Reset und Renz ein und gegen Borreliose Franky und Plati.
Weiße Haare gelten ja als irreversibel in der Medizin, da Sauerstoff in die Haarkanäle eingedrungen ist und eine irreversible Information hinterlassen wurde. Da ist ja offensichtlich ein bisher als irreversibel eingestufter Prozess zum Stoppen gebracht worden!


Plötzlich wuchsen sie dunkel nach

Die Patientin war total geschockt

Ihre Familie und Freunde sind und waren fassungslos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen