Frequenztherapie im Trend

Donnerstag, 14. April 2016

Krebs und Frequenztherapie Teil 5: Was passiert, wenn ich in den Krebs schneide

Bei allen Berührungen eines Krebsgeschehens direkter Art werden Millionen von Krebszellen berührt und in Blut, Bindegewebe und Lymphe transportiert.

Beispiel: Biopsie von Mammacarcinomen

Jeder Kollege, der sich mit Krebs befasst, hat in seiner ärztlichen Laufbahn schon einmal das Phänomen der Hautmetastasen gesehen: 
Oft entsteht entlang eines Biopsiekanals, oft bei Mammacarcinomen, eine Serie von kleinen Hautmetastasen. Sie sehen aus wie Zellverdichtungen, oft farblich roter als normales Gewebe und gut zu unterscheiden von Leberflecken und Ähnlichem.

Ausleitung:

Deshalb muss unbedingt eine Ausleitung zusätzlich zu allen anderen Maßnahmen, die der Patient ergreifen möchte, gemacht werden:

HerbaLux - Präparate wurden für Krankheiten entwickelt, die zur Zeit nicht oder unzureichend erfolgreich therapiert werden können. Jeder 2. bis 3. erkrankt, statistisch gesehen, in diesem Jahrzehnt an Krebs. Vor 20 Jahren war es noch jeder 3. bis 4.! 

Wir geben Noffel:Entgiftung über die Leber
                Huning: Entgiftung über die Nieren
                Uwee: Entgiftung des Zellmülls
                Wegas und Lux: Entgiftung über die Haut und Energiesteigerung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen