Frequenztherapie im Trend

Freitag, 1. Mai 2020

Noch 2 Fragen zu Corona an die Wissenschaft

Ist eigentlich geklärt, ob ein Kontakt mit Corona zu Sterilität (Unfruchtbarkeit) nach durchgemachter Infektion führen kann?

       Das zumindestens würde die Weltpopulation drastisch reduzieren.




Und eine weitere spannende Frage ist die, wie sich das Virus im Wasser verhält.
      
      Dann wäre das Baden weiterhin nicht möglich.


Wir waren sehr froh, dass nun am Montag endlich Masken der Kassenärztlichen Vereinigung kamen:
Und zwar 3 für jeden Angestellten. Zeitgleich belieferte uns nun endlich unser Großhändler mit Masken, die wir im März bestellt hatten.
Als Ärztin an der Front, Patienten mit Erkältung und Hustenanfällen permanent ausgeliefert, ist dies wirklich ein trauriges Kapitel in der Versorgung der niedergelassenen Ärzteschaft.

Dass sich niederlassenen Ärzte als Kampagne nackt ausziehen, um auf den Missstand hinzuweisen, dass wir bisher weder Masken noch Schutzanzüge hatten im Gegensatz zur Zeit der Schweinegrippe 2009, ist eine sehr schöne Idee, kopiert von unseren französischen Kollegen.


https://www.rtl.de/cms/nackte-hausaerzte-aus-protest-gegen-fehlende-corona-schutzkleidung-ziehen-sie-blank-4531475.html

Neuheiten:
Wir tragen nun, wie es gesetzlich vorgeschrieben ist, auch in der Praxis diese Masken, da ja Maskenpflicht herrscht.                                                                                                                                                                       Wir verschicken Einladungen in andere Bundesländer wie Bayern, da uns diese Patienten sonst nicht besuchen dürfen.
Wir schützen uns weiterhin durch Auroralis und Killersonode Infekt (HerbaLux), wobei wir beide Mittel inzwischen dem Innenministerium und dem Gesundheitsministerium angeboten haben, da wir trotz vieler Corona-positiver Patienten weiterhin Corona-negativ geblieben sind. Wir haben ein sehr freundliches Antwortschreiben bekommen. Auch vom White House haben wir nach Vorstellung beider Mittel eine positive Antwort erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten