Frequenztherapie im Trend

Mittwoch, 9. November 2016

Sex und Borreliose

Wir sind dazu übergegangen die Partner unserer schwer an Borreliose erkrankten Patienten ebenfalls zu testen:
Also: LTT-Test auf Borrelien. Natürlich müssen wir im Vorfeld 2 Ampullen Ter auf 1 l Nacl infundieren, einige Tage vorher reicht. Das ist ein Provokationstest für sie, denn Borrelien kommen dann aus ihrer kuschligen intrazellulären Ruhestätte.....
http://frequenztherapie.blogspot.de/

Und der Test wird positiv! 

Wir haben 5 Partner von hochpositiven Patienten getestet, und alle waren ebenfalls positiv.
LTT-Tests auf Borrelien sind oft deshalb negativ, weil sie die intrazellulären Formen nicht erfassen. 

Und die Kinder dieser mit Borrelien infizierten Eltern?
Wir haben 1 Kind getestet, dessen Mutter in der Schwangerschaft eine Borreliose hatte: Das Kind ist ebenfalls positiv und leidet unter ADHS, wohl als Folge einer Neuroborrliose.Es nimmte Franky und Plati ein, hierunter ist er wesentlich ruhiger geworden. Ein erneuter LTT-Test wir nach 4 Monaten durchgeführt werden.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen