Frequenztherapie im Trend

Donnerstag, 31. März 2016

Entwicklung in diesem Jahrtausend

Es zeichnet sich jetzt schon ab, dass Menschen und Tiere zunehmend weniger stoffliche Dinge benötigen zur Ausheilung von Krankheiten: Die Zahl der Patienten, die Tabletten benötigen, verringert sich langsam, aber stetig. Die Einnahme von Tabletten wird zunehmend unwichtiger für das Wohlbefinden von Patienten.

Es wird in Zukunft extrem wichtig werden, zu wissen, wogegen ein Patient allergisch ist und welche Nahrungsmittel er unbedingt meiden muss. In diesem Zusammenhang ist es nicht so wichtig, eine allgemein gültige Regel für alle Patienten zu finden - vielmehr zählt hier die                        individuelle Disposition.
Die Ursache hierfür ist die allgemeine Denaturierung der Nahrungsmittel: Der Mensch ist genetisch nicht so ausgestattet, diesem Trend zu folgen.

Die Frequenztherapie ist bereits jetzt für feinstoffliche Patienten die beste und oft einzige Heilungsebene!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen