Dienstag, 31. August 2021

Impfstoff Prof. Stöcker -Stöcker-Impfung- nun doch verfügbar

 Wie haben uns rechtlichen Beistand eingeholt, und können nun den Impfstoff von Prof. Stöcker anbieten:

 

https://www.blogger.com/blog/post/edit/8096278362221644673/8489821365301661101 

In unserer Praxis besteht nun eine Warteliste für diesen Impfstoff von Prof. Stöcker - allen Widrigkeiten zum Trotz!

Es ist möglich die Impfung von Prof. Stöcker in unserer Praxis durchführen zu lassen. 

Sorry für den ganzen Stress! Wir wurden heute mit Anrufen überschwemmt, wieso diese Impfung von Prof. Stöcker nicht möglich sein soll in einer Demokratie.

 

Wir bemühen uns nach Kräften nun alle 4 möglichen Impfstoffe zu impfen!

 

 

Danke, Prof. Stöcker diese Impfung!

2 Kommentare:

  1. Super, dass Sie den Stöcker-Impfstoff verimpfen dürfen. Aber... im Interview Reitschuster/Stöcker hieß es, dass diese Impfung nicht anerkannt wird. Hat sich das zwischenzeitlich erledigt, oder muß man auf den neuen Impfstoff NOVAVAX, der herkömmlich, ohne mRNA, hergestellt wird, bis voraussichtlich Ende des Jahres warten?

    https://rumble.com/vlmuwq-wir-knnten-lngst-immun-sein.-antigen-erfinder-stcker-ber-die-blockade-durch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Novavax wird wahrscheinlich genauso wenig kommen wie Sputnik, obwohl Herr Söder 3 Millionen Sputnikimpfstoffe für Bayern bestellt hatte. Grund dafür dürfte die fehlende Kontrollgruppe sein.
      Zum Verimpfen von Stöcker: Ihre Fragen wurden ja in den folgenden späteren Blogeinträgen von mir beantwortet.

      Löschen