Mittwoch, 11. August 2021

Abwasser und Fruchtbarkeit nach 17 Monaten Pandemie

 In diesem Blog hatte ich ja genau vor 1 Jahr die Frage gestellt, was die Forschung ermittelt hat in Bezug auf (Ab-)Wasser, das mit Coronaviren in Kontakt kam, und auf die Fruchtbarkeit:

https://frequenztherapie.blogspot.com/2020/07/abwasser-in-coronazeiten.html?showComment=1594145666026#c4773171766212456468

Bezüglich des Abwassers wurde jetzt sogar ein Frühwarnsystem für Coronaviren  ins Leben gerufen, soviel zu meiner 1. Frage. Unsere Nachbarn Frankreich, die Niederlande und die Schweiz betreiben ein flächendeckendes Monitoring auf Coronaviren, in Deutschland wird das leider nur in einigen Städten als Möglichkeit zur Früherkennung von neuen Ausbrüchen angewandt.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/corona-frueherkennung-ueber-das-abwasser-101.html

 

Und zu meiner 2. Frage, ob das Coronavirus selbst die Fruchtbarkeit schädigt, gibt es ja merkwürdigerweise keine verbindlichen Antworten. Auch zu der Frage, ob die Coronaimpfung die Fruchtbarkeit beeinträchtigt, ebenfalls nicht.

Dabei beunruhigt gerade diese Frage weltweit die Generation zeugungsfähiger potentieller Eltern. In Aufklärungsgesprächen bei Coronaimpfungen werde ich besorgt sowohl von dieser Gruppe als auch von Großeltern nach verbindlichen, wissenschaftlich belegten Daten gefragt, und ich muss immer sagen: Es gibt leider (noch) immer keine! 

Dabei dürfte es doch für Urlogen relativ einfach sein die Population intakter Spermien bei an Corona Erkrankten und bei Geimpften festzustellen. Ist da noch alles in Ordnung?

In amerikanischen Medien wird ja immer wieder festgestellt, dass es nach Coronaimpfungen zu abnorman Regelblutungen bzw. überhaupt zu keiner Regelblutung bei Jüngeren mehr kommt und dass Ältere in der Menopause plötzlich wieder anfangen zu bluten. Diese Beobachtungen kann ich bestätigen, es gibt tatsächlich derartige Fälle, wenn auch wenige (10 Beobachtungen aus jeder Gruppe seit Beginn der Impfungen in unserer Praxis. Wir hatten Kenntnis  hier von 1 Abort während einer Coranainfektion und 1 Abort nach einer Coronaimpfung in der Schwangerschaft.

Forschungen zur Fertilität bei Männern und Frauen getrennt in Sachen Infektion mit dem Coronavirus und Z.n. Coronaimpfung sind dringend erforderlich.

Als Entgiftung emfehlen wir weiterhin Uwee (HerbaLux) zur Ausleitung.

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen