Freitag, 24. März 2023

Blut als neue Herbalux-Funktion

Es gibt eine neue Möglichkeit für schwierige Krankheitsprozesse eine Regeneration zu erzielen:

Manchmal wird das Leben schwierig, eine akute Krankheit lässt sich einfach nicht überwinden. Alle Ärzte, Therapeuten, Freunde, Verwandte helfen mit, aber es lässt sich durch nichts eine Verbesserung erzielen., nicht einmal durch Herbalux;-)))


Eine chronische Krankheit ist schon seit Wochen, Monaten, Jahren an Bord -  es gibt keine Hoffnung mehr, alle Maßnahmen scheinen ausgeschöpft zu sein, alle Therapeuten sind ratlos.

 

 

Dann gibt es eine individuelle Lösung, die noch helfen kann:

 

Das eigene Blut enthält alle Informationen, die der Verbesserung aller Krankheiten dienen.

 

Unter diesem Link

 https://meinherbalux.blogspot.com/  gibt es Informationen, was zu tun ist.


Es handelt sich hierbei um eine Methode, die schon seit 18 Jahren erfolgreich in meiner Praxis in Dorsten/NRW permanent angewendet wird.


Keine Kommentare: