Samstag, 22. Februar 2020

Seborrhoische Keratose-der häufigste gutartige Tumor der Haut-bildet sich zurück durch Embri (HerbaLux)

Ganz herzlichen Dank für den Bericht eines spektakulären Behandlungserfolgs durch Embri:




Eine unserer HerbaLux-Therapeutinnen machte einen Selbstversuch mit dem Beträufeln von Embri auf eine seborrhoische Keratose der Brust über 12 Wochen und stellte uns dankenswerterweise diese Bilder zur Verfügung. Diese seborrhoische Keratose nennt man auch Basalzellpapillom und ist der häufigste gutartige Tumor der Haut. Er ensteht meist in der 2. Lebenshälfte und seine Anzahl nimmt oft stetig zu. Da seine Lokalisation oft an Stellen ist, die die betroffenen Patienten durch andere Maßnahmen stark einschränken würden, veremehren sich diese Tumore oft stetig und schleichend.

Was für eine geniale Therapie mit Embri, da sich die Keratose über 12 Wochen zurückbidet. Das geschieht durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der Haut, die die richtigen Informationen der Heilung lokal wirken lässt.

Wenn mehrere dieser seborrhoischen Keratosen bestehen, empfehlen wir noch zusätzlich zum lokalen Beträufeln die orale Einnahme von 10 Tropfe auf 500 ml Kaltgetränk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen