Frequenztherapie im Trend

Donnerstag, 26. Oktober 2017

Wie geht meine Reise in diesem Leben weiter?

Es ist ja spannend in diesem Leben: Täglich werden von uns neue Entscheidungen verlangt, die dann die Weichen für ein neue Wege stellen. Öffnen wir diese Tür, so landen wir in den Bergen. Öffnen wir eine andere, so sind wir am Meer. Öffnen wir gar keine Tür, bleiben wir stehen.

Viele Patienten befinden sich im Zustand des Stillstands. Sie denken, wenn sie gar nichts verändern, dann kann auch nichts Schlimmes in ihrem Leben passieren. Doch möglicherweise verpassen sie dann das Beste. Stillstand aus Angst vor Bewegung verhindert jeden Fortschritt!

Stillstand entsteht dann, wenn du keine Wünsche mehr hast. Bitte denke über deineWünsche nach! Nur Mut, alles ist möglich!

Falls du in dem Zustand bist, dass du festgefahren bist, ohne Ideen, ohne Inspiration für neue Ziele:
Steh auf und ändere das! Nur Bewegung schafft Wandel und Fortschritt!  Tu etwas!

Fatum und Spirit (HerbaLux) können diesen Zustand ändern:

Fatum hilft bei schwierigen Entscheidungsprozessen, Spirit hilft auf geistiger Ebene.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen