Sonntag, 19. September 2021

Unfassbar

 Am Donnerstag Nachmittag rief mich eine längjährige Patientin mit Tränen in der Stimme an, im Hintergrund schluchzte ihre Schwester. Beide hatten am Vortag in unserer Praxis die Stöcker-Impfung erhalten.

Sie hatte mit ihrem Therapeuten über die Stöcker-Impfung gesprochen und sich darüber gefreut, dass sie und ihre Schwester bei uns diese wunderbare Impfung bekommen hatten. Der Therapeut behauptete daraufhin, wir - also unsere Praxis - würden gar keinen Stöcker-Impfstoff impfen sondern in Wirklichkeit Biontec!
 

Hallo, nein-wir impfen Stöcker und dokumentieren das dann auch!

Und wir impfen auch alle anderen Inpfstoffe, wenn die Patienten das wünschen! Und wir testen vorher aus, welcher Impfstoff passt Aber wir legen hier niemanden rein-wozu auch? Wo sollte der Sinn sein?

Unsere Impfausleitungen machen wir mit Uwee und Omnia von HerbaLux.
 
 
Jemanden mit einem Impstoff gegen seinen Willen zu impfen wäre Körperverletzung. Und üble Nachrede bleibt üble Nachrede und ist strafbar.


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen