Samstag, 1. Dezember 2018

HerbaLux in diesem Jahr

Mit großer Freude konnten wir therapeutische Fortschritte in so vielen Bereichen der Inneren Medizin beobachten, die bisher weder in der sogenannten Schulmedizin noch in der Alternativmedizin zu erleben waren.

Mein persönliches Hobby in der Inneren Medizin ist ja u.a. die Therapie von Krebs:
Sehr berührend war die Therapie eines in die Leber metastasierenden Sarkoms mit Tumorstillstand: Der Patient arbeitet vollschichtig als Mitarbeiter in einem Baumarkt und hat keinerlei Einschränkungen und trägt schwere Lasten. Ihm wurde gesagt, seine Lebenserwartung sei 3 Monate- mittlerweile lebt er vergnügt - und die Betonung liegt auf vergnügt - schon 8 Monate!
Das wurde durch die Killersonode Krebs (HerbaLux) erzielt, oral täglich, als Infusion einmal im Monat.
                                                   
                                                                                                                       
Der Patient kommt perfekt weiter durch sein Leben, er hat seine Lebenserwartung nun schon um 5 Monate überschritten. Ich habe ihm die Einnahme von Auroralis (HerbaLux) zusätzlich empfohlen.



Fortsetzung folgt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen