Samstag, 15. Juni 2024

 Wie werden immer wieder gefragt, ob es Erfahrungen zum Thema Frequenztherapie gibt. Hier ist ein Link zu dem HerbaLux-Forum, das wegen Hackerangriffen leider geschlossen werden musste, in dem man aber immer noch nachlesen kann, was medizinisch möglich ist:                                                             https://www.herbalux-forum.de/

Sehr berührend fand ich diese Woche einen krebskranken Patienten mit Lungenkarzinom, der operiert werden und eine Chemotherapie erhalten sollte, falls sein Lungencarcinom weiter wächst. Wie behandelten ihn 8 Wochen lang nach dem Lungen-CT mit Infusionen, Herbalux-Tropfen und diagnostizierten in der Bioresonanz, was er an Nahrungsmitteln vermeiden sollte. Am Tag der Wahrheit teilten ihm die Ärzte mit, der Krebs sei leider gewachsen und er müsse schnellstmöglich in die Klinik zur Operaltionsplanung und zur Anlage eines Portsystems kommen.


Der Patient rief mich am nächsten Tag an und teilte mir mit, er hätte die ganz Nacht geweint....Dann erhielt er am Morgen einen Anruf eines Oberarztes der Klinik - sie hätten sich geirrt, es wären weitere Befunde ausgewertet worden-der Tumor sei erheblich kleiner geworden!!!

 

Ein Wunder! Bis September haben wir jetzt Zeit, bis zum nächsten Lungen-CT, um daran zu arbeiten! Er hatte täglich das personalisierte Set von HerbaLux                 https://meinherbalux.blogspot.com/                                                                          eingenommen, was er auch weiter machen wird, und bekam einmal die Woche Infusionen in unserer Praxis.

Das heißt, man darf auch bei der schlimmsten Diagnose nie aufgeben und zusätzlich zu allem anderen Hilfe durch andere Therapieverfahren wie die Frequenztherapie versuchen!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen