Betr. Stöcker-Impfung (Impfung nach Prof. Stöcker)
Sehr geehrte Frau Dr. Teupe
Auf verschiedenen Seiten habe ich gefunden, dass Sie den neu entwickelten Impfstoff von Prof. Stöcker (Stöcker-Impfung) anwenden. Ich habe mir die Veröffentlichungen von Prof. Stöcker angesehen und bin überzeugt, dass die Peptidimpfung, die dem Impfstoff von Novavax ähnlich ist, der bessere Weg ist, als die genetischen Impfmethoden.
In Berlin gibt es leider keinen Arzt, der diesen Impfstoff verimpft
Erthalte ich einen Impfausweis über diese Impfung oder wird auf andere Weise nachgewiesen, dass ich im Falle einer Impfung genug Antikörper gegen das Virus entwickelt habe, so dass ich als „Genesender“ die Hürden der 3 G Regel nach der Stöcker -Impfung (Impfung nach Prof. Stöcker) überwinden kann. Würden Sie ein derartiges Attest ausstellen ?
Ich bitte um Beantwortung der Fragen und sehe ihrer Rückantwort mit grossem Interesse entgegen
Mit freundlichen Grüssen
H.M.
| 19:21 (vor 3 Minuten) |
Sehr geehrte Frau Dr.Teupe,
AntwortenLöschenwie komme ich in Salzgitter an die Stoecker Impfung?
Kann man die Bundesrepublik nicht wegen unterlassener Hilfeleistung verklagen, weil sie es uns nicht ermoeglicht auch ungefaehrliche Impfstoffe zu erhalten, die in anderen Laendern wie China und Suedamerika schon lange benutzt werden und mit Erfolg ohne die schlimmen Nebenwirkungen. Hier geht es nur um Geld und Aktienprofit, so scheint es mir.
Das ist meine Meinung, noch darf ich sie ja sagen, wie lange noch!
Gruss aus Salzgitter
A.Endler
Hallo, Herr Endler,
Löschenhier öffentlich zu antworten....
Gerne können Sie mich in der Praxis kontaktieren.
Freundliche Grüße
Sigrid Teupe
Danke fuer Ihre Antwort
Löschen